Wir suchen eine Personalsachbearbeitung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit als Ersatz für unsere Kollegin, die in den Ruhestand geht –
mit strukturierter Einarbeitung und einem offenen, engagierten Team an Ihrer Seite.
Ihre Aufgaben – vielfältig und verantwortungsvoll
- Vor- und Nachbereitung sowie Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung
- Ansprechpartner in lohnsteuer-, sozialversicherungs- und abrechnungsrelevanten Fragen
- Kommunikation mit Sozialversicherungsträgern und Behörden etc.
- Verwaltung der Personalstammdaten
- Bearbeitung von Arbeitszeitänderungen, Bescheinigungen, Abteilungswechsel etc.
- Erstellung von Arbeitsverträgen und Arbeitszeugnissen
- Pflege und Betreuung unserer Zeiterfassung
Was Sie mitbringen sollten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung, insbes. im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
- Fundierte Kenntnisse im TVöD
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit sd worx fidelis und AIDA
- Vertraulicher Umgang mit sensiblen Daten
- Strukturierte, gewissenhafte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
Was wir Ihnen bieten
- Eine tarifliche Anstellung nach TVöD-VKA inkl. Zusatzversorgung
- Geregelte Arbeitszeiten
- Einarbeitung durch erfahrene Kolleg*innen
- Ein unterstützendes, fachlich starkes Team
- Jobticket, Dienstradleasing sowie kostenfreie Parkplätze am Arbeitsort
- Weiterbildungen & Entwicklungschancen
Rahmenbedingungen
Start: zeitnah
Arbeitsort: Noris-Arbeit (NOA) gemeinnützige GmbH, Allersberger Straße 130, Nürnberg
Bewerbung an personal@noa.nuernberg.de
Fragen? Frau Grebovic steht Ihnen gerne zur Verfügung unter Telefon 0911 / 5863 – 204
Besuchen Sie unsere Homepage www.noa-nuernberg.de